Über uns

Wir liefern Meisterleistung...

                                                                                                  ...denn gute Arbeit ist mehr als nur Technik!

 

Seit dem Jahr 1988 sind wir als ein inhabergeführtes Unternehmen in Berlin-Tempelhof ansässig und stehen mit unserem guten Namen für erstklassige Arbeit. Unser Team, bestehend aus zehn Mitarbeitern, steht für Leidenschaft, langjährige Erfahrung bei der Erfüllung unserer Arbeiten, hochwertige qualitative Arbeit sowie Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.  Zuverlässigkeit, Innovation, kompetente Beratung, Planung und nicht zu vergessen ausgeprägt gute Teamarbeit werden bei uns groß geschrieben. Daher sind wir besonders stolz darauf, dass 3 Mitarbeiter seit über 25 Jahren bei uns im Unternehmen beschäftigt sind. Wir betreuen sowohl Großkunden aus der Industrie und dem öffentlichen Sektor als auch Privatkunden aus der Region BERLIN/BRANDENBURG und zum Teil auch darüber hinaus.

 

Unsere Schwerpunkte sind:                                                                                                                                                             

 

     

  • Technischer Support rund um alle Wellnessanlagen
  • Netzwerktechnik/Datennetze
  • Klingel-, Sprech-, Video- und Türöffneranlagen
  • E-Check
  •  

 

Wir sind zertifizierter TELEGÄRTNER Fachbetrieb und Werkskundendienst von KLAFS.  

 

Professionelle Abwicklung, Einhaltung aktueller Sicherheitsvorschriften und Normen sind für uns ganz selbstverständlich.

 

 

 

Wir sind