Unternehmen

Wir liefern Meisterleistung. Denn gute Arbeit ist mehr als nur Technik.

 

Seit 1988 Jahren sind wir in Berlin-Tempelhof ansässig und stehen mit unserem guten Namen für erstklassige Arbeit.

Unser professionelles Team besteht aus:

  • einem Meister für Elektrotechnik
  • 2 Service-Technikern
  • 3 Elektroinstallateuren
  • und einer kaufmännischen Angestellten

Erfahrung, Zuverlässigkeit und Innovation wird bei uns groß geschrieben, wir sind deshalb auch stolz darauf, dass 3 Mitarbeiter seit über 20 Jahren bei uns im Unternehmen beschäftigt sind.

Wir betreuen  Kunden aus der Region und zum Teil auch darüber hinaus.

Unsere Schwerpunkte sind:

  • Technischer Support rund um alle Wellnessanlagen
  • Gebäudeleittechnik spez. KNX/EIB
  • Netzwerktechnik/Datennetze KAT6A
  • Klingel-, Sprech- und Türöffneranlagen

Wir sind zertifizierter KNX/EIB Fachbetrieb und Werkskundendienst von KLAFS.

Professionelle Abwicklung, Einhaltung aktueller Sicherheitsvorschriften und Normen sind für uns ganz selbstverständlich.


Infos

Bürozeiten: Mo-Fr 9:00-14:00 Uhr

Tel: 030 - 76 40 39 60

Fax: 030 - 76 40 39 62

info@loeffel-elektrotechnik.de

 

Notdienste außerhalb der Bürozeiten:

Kundendienst KLAFS: 0177 746 3020

Allg. Elektroanlagen: 0177 746 3019

 


Wir sind ein Fachbetrieb: